Goldpreis Rollercoaster wahrscheinlich steigen

16. März 2012

Die Achterbahn Metapher, die wir vor zwei Wochen gebraucht nach dem 90 $-Flash-Crash in der Goldpreis scheint angemessen in dieser Woche auch. Es muss hart sein, da draußen für Edelmetalle Investoren. Mittwoch fiel Gold-Futures wieder. April-Auslieferung sank Gold $ 51,30, oder drei Prozent, bei $ 1,642.90 pro Unze zu regeln, die niedrigste Gold Abrechnungspreis in mehr als acht Wochen. Der Dollar und Händler reagierten auf die US-Notenbank Federal Reserve Rate Entscheidung und politische Aussage in der vorherigen Sitzung, die alle Hoffnungen auf nun mehr Lockerung der Geldpolitik auf kurze Sicht begraben. Die Investoren haben gehofft, dass die Fed würde Handeln wieder zu nehmen, um die Wirtschaft voranzutreiben.
Die letzte Runde der quantitativen Lockerung, als QE2 bekannt, schwächte den Dollar und schickte Goldpreise deutlich höher. Nachdem der Markt geschlossen Dienstag, gedimmt der Fed optimistisch Kommentare über die US-Arbeitsmarktdaten Hoffnungen auf weitere Impulse. Auch am Dienstag Nachmittag bekannt gegeben, dass JP Morgan hatte die Regierung Stress-Test nicht bestanden und wurde erklärt, eine Dividende sowie die Rückzahlung einen großen Teil der Staatsanleihen. Die meisten der größten US-Banken bestanden ihre jährlichen Stresstest, unterstreicht die Erholung des US-Finanzsektors. Der Dollar-Index gehandelt höher Mittwoch, Kollision mit einem frischen Sieben-Wochen-Hoch, auch bärisch für den Edelmetall-Märkten. Seit Jahresbeginn ist Gold immer noch um 5 Prozent.

Sonnenschein Gewinne Abonnenten sollten eine viel weniger flauen Magen. Einen Tag vor dem Flash-Crash schickten wir einen Market-Alert, sich aus der langfristigen spekulativen Positionen spart ihnen aus der stechende Tropfen. Und wenn wir einen anderen Markt geschickt Alert mit einem Kaufsignal am 6. März war es mit einem Vorbehalt – zu emotional für das Szenario, bei denen Metalle bewegen vorübergehend niedrigeren für ein paar Tage und bilden dann einen Boden vorbereitet werden. Wir glauben, dass das Preis-Aktion von den vergangenen Tagen könnte sein, dass der endgültige Boden für diesen Rückgang bereits erreicht ist, oder, ist sehr, sehr, um es zu schließen.

Golds scharfe Abwärtsbewegung wird höchstwahrscheinlich Funken Nachfrage aus Schwellenländern wie Indien und China als Käufer werden in angelockt durch niedrigere Preise zu kommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: